Einzelbehandlungen

Ich sehe mich als Vermittlerin und Botschafterin. Während der Behandlung verbinde ich mich mit der Seele und dem Herzen meiner Klient*innen. Ich schaue mit meinen Helfern aus der Geistigen Welt, was zu tun ist.  So unterschiedlich die Themen sind, so unterschiedlich sind die Behandlungsmöglichkeiten. All mein Wissen und Können fließen bei meinen Behandlungen ein.

Nach einem kurzen Vorgespräch mit den Klient*innen besprechen wir, welche Art der Behandlung jetzt sinnvoll ist.

 

Paarberatung/ Coaching

Ich helfe Paaren wieder zueinanderzufinden. Auch mein Mann und ich gingen durch eine Trennung und fanden wieder in eine glückliche Beziehung. Die Geistige Welt lehrte mich viel in dieser Zeit.  Vieles durfte in mir heilen. Heute leben mein Mann und ich in einer erfüllenden Partnerschaft.

 

All das, was ich lernen und erfahren durfte, gebe ich heute bei meinen Paarberatungen und Coachings - individuell abgestimmt - weiter. Oft sind die Männer am Anfang skeptisch und haben Angst bzw. Bedenken vor dem "spirituellen und energetischen Wirken". Doch zeigt sich immer wieder, wie gerade die Männer sich begeistern lassen. Ich gebe auch praktische und alltagstaugliche Tipps, die es anzuwenden gilt. Ich helfe dabei, wieder die emotionale Nähe zueinander aufzubauen. Wenn das geschafft ist, kann auch wieder körperliche Nähe stattfinden.

 

Seminare

Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und liebe die Vielfalt und daraus zu schöpfen. Durch meine breit gefächerten Gaben und Fähigkeiten gebe ich ganz unterschiedliche Seminare.

Einige Beispiele sind:

  • Kraftortreisen
  • Akasha Chronik Reading und Seminare
  • Geistige und energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner und Ausbilderin
  • Reiki I,II, Meister Grad und Lehrerausbildung
  • Geistige & Energetische Heilerin
  • Engelmedium
  • Herstellen von  Kräutermischungen zum Räuchern und Kräuterwanderungen
  • Herstellen von individuellen Essenzen/Aurasprays zu den jeweiligen Themen "Problem" des Klienten*innen
  • Aufnahme einer persönlichen Meditation abgestimmt zum Thema "Problem" des Klienten*innen

 Und noch vieles mehr. Schau doch bitte immer unter den aktuellen Angeboten nach, da findest du alles. :-)

 

Ausbildungen/Seminare

All das, was ich über viele Jahre lernen durfte - durch meine eigenen Ausbildungen und die Schulungen der Geistigen Welt - gebe ich heute mit viel Freude und Leichtigkeit in meinen Ausbildungen und Seminaren weiter.

Mehr dazu findest du unter dem Punkt Ausbildungen.

 

Fernarbeit

Ich biete regelmäßig zu speziellen Themen Energieübertragungen über die Ferne an.

 

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Hinweis
Während der Seminare/Ausbildungen werden hochfrequente Energien übertragen. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht von der Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. 

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.


Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden des geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis. Alle spirituellen Heil-, Beratungs- und Energie-Aktivitäten finden außerhalb der Heilkunde statt. 


Wenn ich die Begriffe Heilung oder Behandlung verwende, so spreche ich hier rein die Form des Geistigen Heilens und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte eines jeden Patienten an.

 

Jede*r Klient*in und Schüler*in trägt für die von ihm gewünschten Selbstheilungsmethoden (Geistiges/spirituelles Heilen, Einweihungen von Energien usw. die eigene Verantwortung. Sie ersetzen auf keinen Fall einen Arzt oder Heilpraktiker. Es werden meinerseits keine Heilversprechen gegeben. Bei jeder Energiearbeit können starke Energie frei gesetzt werden. Daher sollte sich jeder, der sich für geistiges/spirituelles Heilen und für Energie-Einweihungen entscheidet, in einem körperlich und seelischen guten und stabilen Zustand befinden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.