Martina " Eliana Amina" Jantzen

 

 

Ich bin Martina „Eliana Amina“ Jantzen, Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Söhnen und einem Sternenkind.

 

"Eliana Amina" ist mein spiritueller Name und bedeutet:

 

Eliana auf Hebräisch "Mein Gott hat geantwortet"

Eliana auf Italienisch/Griechisch  " Tochter der Sonne"

          

Amina steht für "Frau des Friedens, der Harmonie, der Sicherheit und die Vertrauenswürdige"

 

All das macht mich und meine Arbeit aus.

Das bin ich !

 

 

Mein größter Lehrmeister war das Leben selbst, welches mich vor große Herausforderungen und Prüfungen gestellt hat, die es für mich zu bewältigen gab. Dadurch zeigten sich mehr und mehr die Gaben und Fähigkeiten, die ich in mir habe. Manche zeigten sich von alleine und andere habe ich  in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen wieder entdecken und vertiefen können.

 

  • Reiki I, II, Meister Grad und Lehrerausbildung
  • Geistige und energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner und Ausbilderin
  • Geistige & Energetische Heilerin
  • Engelmedium
  • Wandeltherapie nach Stefanie Ponto Bodner
  • Akascha Chronik-Reading
  • Kristalle und Edelsteine
  • Herstellen von  Kräutermischungen zum Räuchern und Kräuterwanderungen
  • Heilung des inneren Kindes
  • Heilung der Weiblichkeit
  • Kraftortreisen

 

Und noch heute geht meine Ausbildung jeden Tag weiter: Durch das Leben selber und durch meine Führung durch die Geistige Welt.

 

Ich durfte auch in meinem Frausein tiefer ankommen, heilen und wieder mit meiner reinen Urweiblichkeit verbunden werden - durch die Begegnung mit Maria Magdalena. Dies berührte mich zutiefst in meinem Herzen und meiner Seele.

 

Es ist mir ein großes Bedürfnis Frauen auf ihrem Weg dorthin unterstützend zu begleiten.

 

Dies zu „LEBEN“ erfüllt mein Herz und meine Seele.

 

Bei mir erfahren die Menschen Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist mir in meiner Arbeit ganz wichtig, damit keine Abhängigkeiten entstehen. 

 

Mein Job ist es, für eine gewisse Zeit meine Klient*innen zu unterstützen und Halt zu geben, Schmerzen zu verringern und das System zu entlasten. Diese Zeit dient dazu wieder zu Kräften zu kommen. Im nächsten Schritt schauen wir nach den Ursachen und was der/die Klient*in selbst tun kann.

 

Ich helfe dabei, die richtigen Mittel und Wege zu finden, um die eigene Selbstheilung zu unterstützen.

Alltagstaugliche Tipps und Übungen werden dazu an die Hand gegeben. Diese stärken das eigene Selbstbewusstsein, die Selbstliebe und lassen die eigene Kraft sowie das eigene Potenzial erkennen.