Was ist die Akasha-Chronik?

 

"Du kannst das gesamte Universum auf der Suche nach jemanden durchqueren, der deine Liebe und Zuneigung mehr verdient als du selbst, und du wirst diesen Menschen nirgendwo finden. Du Selbst verdienst - genauso wie alle anderen im ganzen Universum - deine Liebe und Zuneigung. "

- BUDDHA

 

Die Akasha-Chronik ist dein Buch des Lebens in der universellen Bibliothek. In diesem Buch/Feld sind all deine Erlebnisse und Erfahrungen dieses und deiner vergangenen Leben wie auf einer "Festplatte gespeichert".

Dort ist aber nicht nur dein Buch des Lebens vorhanden, denn Akasha bedeutet "Äther" oder auch Himmel und Raum. Die Akasha-Chronik enthält alle Informationen und Energien und ist somit die Essenz, die es im Universum gibt.

 

Jedes Wesen, auch Mutter Erde, hat ihre Akasha-Chronik, genauso wie jedes Tier, jede Pflanze etc. - aber auch jedes Unternehmen.

 

Die Akasha-Chronik enthält alle Informationen die du brauchst, um all deine Fragen zu beantworten. Diese könnten zum Beispiel zu diesen Bereichen sein:

  • Beziehungen
  • Beruf/Berufung
  • Gaben/Talente
  • Gesundheit
  • Lösen von Blockaden
  • Buisness/Unternehmen
  • Fülle
  • Haus/Wohnung
    und vieles mehr.

Die Akasha-Chronik deckt oft schlummernde Talente auf und zeigt dir alles Wissen, alle Weisheit, alle Liebe und Heilung.

 

Du kannst bei mir gerne ein Reading buchen indem du mir deine Fragen stellst und ich für dich in deiner Akasha-Chronik oder für dein Unternehmen, Tier etc. lese und deine Fragen beantworte. Und glaube mir, du wirst merken und spüren, dass es Antworten aus deiner Akasha-Chronik sind. Diese Readings sind Bewusstseins- und Lebensverändernd.

 

Oder du kommst in die Ausbildung und lernst gleich selbst in zwei sehr intensiven Parts in deiner eigenen Chronik zu lesen und zum Beispiel auch in der Chronik deiner Kunden*innen. Du lernst deine spirituellen Führer kennen und betrittst einen wahrlich heiligen Ort. Du lernst Techniken und Möglichkeiten dich mit deiner Chronik zu verbinden - leicht und freudvoll. Die bewusste Verbindung mit Deiner Chronik wird bzw. darf der Beginn eines neuen Bewusstseinszustand sein, der dich zu deinem erfüllten Leben führt, was du dir wünschst.

Alles dazu liegt bereits in dir und wartet nur darauf geweckt zu werden.