Kommentare: 8
  • #8

    Daniella (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:53)

    Liebe Martina ,
    Ich fühle mich wie der Fels in der Brandung , wenn es scheinbar um mich herum tobt oder in mir tobt , bin ich in einer Kraft die ich nie für möglich gehalten hätte ! Stolper ich - bin ich schnell wieder im Gleichgewicht und gehe meinen Weg . Egal was im Aussen ist ! Ich BIN und VERTRAUE !
    Tief schlummernde Wünsche und Visionen werden frei und dürfen gelebt werden ! Ich danke Gott , daß ich Dir begegnen durfte und Du mir eine Wunder volle Wegbegleiterin warst / bist . So voller Liebe - diese Kraft die jeden berührt , der / die mit Dir zusammen kommt ! In Deiner Gegenwart konnte ich mich öffnen - mich zeigen mit meiner Verletzlichkeit und es durfte so viel Heilung geschehen !
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles was Du mir gegeben hast , auf meinen Weg zu Gott ! Auf meinen Weg zu MIR !
    In Liebe
    Daniella

  • #7

    Manuela Jeske (Montag, 02 Mai 2016 11:20)

    Beltane
    Liebe Martina,
    Es war ein wundervoller Abend mit wundervollen Frauen. .ich habe mich sehr gefreut, all die lieben Frauen kennenzulernen oder wiederzusehen <3 Du, liebe Martina, hast uns durch die Worte, die aus Deinem Kanal kamen, nach Avalon geführt und als der Nebel sich senkte waren wir wieder "Zuhause" auf und in Avalon..das Gefühl so schön, erfüllend und voller Dankbarkeit. .meine innere Hochzeit fühlte sich absolut heilig und vrrvollkommnend an.. bei der anschließenden Feuerzeremonie waren wir Frauen in unserer Schwesternschaft..wir haben gesungen, getanzt und gelacht. ..jaa, die Energie sprang auch auf die Tiere über, die bellten, zwitscherte und sich bemerkbar machten. .<3 Leichtigkeit und Freude war deutlich spürbar als wir übers Feuer sprangen. .. ausgelassen, voller kindlicher Freude - aber auch die Heiligkeit in dem Moment spüren war einfach nur wunderschön <3 Danke liebe Martina, dass Du den Raum dafür geöffnet hast <3
    Ich danke Dir für Dein SEIN und Dein TUN!
    Manuela

  • #6

    Silvia (Montag, 02 Mai 2016 06:40)

    Liebe Martina,
    Das BeltaneFest bei dir war wunderschön. Ich habe es sehr genossen. Die Energien waren sehr schön und du hast alles so liebevoll vorbereitet und hast uns auch so liebevoll durch den Abend geführt.
    Ich fühle mich seit der Meditation sehr wohl, so seelig, innerlich zufrieden, glücklich, gefestigt und angekommen. Vielen lieben Dank.


    Silvia

  • #5

    Karin S. (Montag, 25 April 2016 09:28)

    Liebe Martina,
    Deine Arbeit überzeugt mich durch die Ergebnisse:-) Trotz meiner (immer mal wieder) auftretenden Skepsis, bleibst Du stets liebevoll und achtsam und wirkst aus Deiner Kraft heraus. Und immer wieder geschehen für mich kleine und große "Wunder". Es ist rational nicht erklärbar und doch geschieht soviel durch Dein Tun; für mich sehr oft sofort wahrnehmbar, sogar über die Ferne;-) Auch bei Fragen oder Klärungsbedarf bist Du stets da und gehst sehr einfühlsam damit um, bis es für mich klar ist. Das betrifft für mich all Dein Wirken, egal ob Fernübertragungen(sehr intensiv!) Ausbildung oder Einzelsitzung. Das ist nach meinen Erfahrungen nicht selbstverständlich!!! Danke Dir, für alles, und ich freue mich bei Dir weiter Neues zu lernen und zu erfühlen.Von Herzen DANKE
    Karin

  • #4

    Martina K. (Donnerstag, 21 April 2016 10:50)

    Liebe Martina,
    Heute nun auch ein Feedback von mir. Ich durfte bei Dir an einem Wochenende die Geistige und Energetische Wirbelsäulenaufrichtung lernen. Und es war so...... leicht .... zu erlernen !!!
    Ein Geschenk, ein wundervolles Seminar. Du führtest mich durch Meditationen, die so tief gingen und mein Herz berührten .Ich durfte mich erkennen und Heilung erfahren. Stück für Stück.
    Mit deinem reinen Herzen und deiner Art zu geben, bist du ein Engel auf Erden.
    Du holst mich ab, wo ich gerad stehe, unterstützend mein eigenes Licht zu finden.
    Und dafür mein herzlichsten Dank .

    Herz-Licht
    Martina

  • #3

    Martina K. (Mittwoch, 20 April 2016 21:54)

    Liebe Martina,
    Heute nun auch ein Feedback von mir. Ich durfte bei Dir an einem Wochenende die Geistige und Energetische Wirbelsäulenaufrichtung lernen. Und es war so...... leicht .... zu erlernen !!!
    Ein Geschenk, ein wundervolles Seminar. Du führtest mich durch Meditationen, die so tief gingen und mein Herz berührten .Ich durfte mich erkennen und Heilung erfahren. Stück für Stück.
    Mit deinem reinen Herzen und deiner Art zu geben, bist du ein Engel auf Erden.
    Du holst mich ab, wo ich gerad stehe, unterstützend mein eigenes Licht zu finden.
    Und dafür mein herzlichsten Dank .

    Herz-Licht
    Martina

  • #2

    Marijana Garbe (Donnerstag, 07 April 2016 22:15)

    Hallo Martina,
    Das Seminar zur Geistigen und Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung hat mir ein Werkzeug an die Hand gegeben, den Menschen zu dienen in einer wunderbaren Art und Weise. Ich geniesse es jedes Mal wenn ich eine geben darf. Die Auswirkungen sind enorm, auch wenn die Behandelten nicht immer sofort etwas merken. Die Aufrichtung hilft Ihnen ihr Leben zu meistern und ihre Probleme selbst zu lösen.
    Die Behandlung selbst ist wunderbar leicht zu erlernen und macht einfach Spaß. Ich bin so dankbar diese erlernt zu haben.
    Vielen Dank Martina. Du bist eine wundervolle Lehrerin, deine Seminare und Behandlungen voller Leichtigkeit und doch mit großer Wirkung.

    Ich drück dich!

    Marijana

  • #1

    Manuela Jeske (Donnerstag, 07 April 2016 21:46)

    Liebe Martina,
    ich habe nun schon einige Deiner wundervollen Angebote wahrgenommen - aber erst jetzt komme ich dazu hier auch ein Feedback zu hinterlassen. :o)
    Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken, Du bist so ein Engel auf Erden, hast so wundervolle Eingebungen und Deine Energie ist einfach nur der absolute Hammer.
    Ich möchte hier als erstes auf die wundervollen Frauenheilkreise eingehen. Durch Deine göttliche Anbindung und dein SEIN als klarer, reiner Kanal der göttlichen Liebe und Botschaften, führst Du die Frauen durch tiefe Meditiationen, dadurch gehen neue Türen auf, Altes darf gehen und macht Platz für Neues. Durch Deine Hände fließt so wunderbare Heilenergie, dass Heilung ganz tief in jeder Einzelnen und im weiblichen Feld geschieht.
    Danke dafür :o)
    Als nächstes möchte ich auf die Fernarbeit über die Ostertage "Die Entfernung des Leidenskreuzes" eingehen. In dieser Woche hast Du "uns" jeden Abend energetisch begleitet. Deine Energie war so deutlich fühlbar, so leicht, aber doch tief gehend und verändert. Jeden Abend wurde ein anderes Chakra bearbeitet und es fühlte sich mit jedem Tag freier und leichter an. Deine Wahrnehmungen und Botschaften, die Du während der Energieübertragung bekommen hast, hast Du uns jeden Abend gesendet. Aber nicht einfach nur so - NEIN! ES war in der passenden Farbe geschrieben, mit berührenden Fotos und Links zu YouTube - Musik Videos, die zusammen mit Deinen Worten nochmal Heilung brachten. Du bist so sehr in Achtsamkeit und Respekt mit uns umgegangen und hast nicht nur in und für uns verändert, sondern dadurch auch für das weibliche Feld uvm. Ich könnte hier noch soviel schreiben, doch da ich hier nur begrenzte Anzahl von Wörtern habe, muss ich langsam zum Schluß kommen.

    UND solltest DU, liebe LESERIN / lieber LESER gerade überlegen, bei Martina ein Seminar, eine Fernenergie, ein Coaching oder ähnliches zu buchen:
    Ich kann Martina aus vollstem Herzen nur empfehlen. Sie macht wundervolle Arbeit, hat wunderbare Wahrnehmungen, arbeitet mit Respekt, Achtung und bedingungsloser Fürsorge und Liebe aus ihrem Herzen heraus. Martina ist ein absoluter Herzmensch und sie holt jede/n da ab, wo er / sie gerade steht und begleitet ihn / sie liebevoll durch die Prozesse in die eigene Macht! Danke, Martina für Deine wundervolle Energie, Arbeit und Dein SEIN, Du bist ein Engel auf Erden. :o)
    In Liebe, Manuela